1. Bastarto, 08.01.2015 #1
    Bastarto

    Bastarto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern einige Apps auf die SD Karte verschoben. Jetzt kommt ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren die Fehlermeldung:

    SD-Karte entfernt. Neue Karte einlegen.


    Kann ich das irgendwie lösen?

    ev_tenderloin-eng 4.3.1 vom 27.11.2013

    Verschoben habe ich die Apps eigentlich nur, weil ich sonst immer eine Meldung bekommen habe das bereits 92% meines Speichers verbraucht sind. Obwohl auf der SD Karte noch 21 GB frei sind.

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    Vielen Dank und viele Grüße.
     
  2. Bastarto, 13.01.2015 #2
    Bastarto

    Bastarto Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe jetzt einfach alles neu gemacht und die Android Partition auf knapp 18 GB gesetzt!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sd karte entfernt legen sie eine neue ein

    ,
  2. SD Karte entfernen HP

    ,
  3. sd karte entfernt neue karte einlegen fehler android

    ,
  4. zte blade sd karte entfernt
Du betrachtest das Thema "SD-Karte entfernt. Neue Karte einlegen. - 4.3.1" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HP Touchpad",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.