Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

SD-Karte entfernt. Neue Karte einlegen. - 4.3.1

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD-Karte entfernt. Neue Karte einlegen. - 4.3.1 im Root / Custom-ROMs / Modding für HP Touchpad im Bereich HP Touchpad Forum.
B

Bastarto

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe gestern einige Apps auf die SD Karte verschoben. Jetzt kommt ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren die Fehlermeldung:

SD-Karte entfernt. Neue Karte einlegen.


Kann ich das irgendwie lösen?

ev_tenderloin-eng 4.3.1 vom 27.11.2013

Verschoben habe ich die Apps eigentlich nur, weil ich sonst immer eine Meldung bekommen habe das bereits 92% meines Speichers verbraucht sind. Obwohl auf der SD Karte noch 21 GB frei sind.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank und viele Grüße.
 
B

Bastarto

Neues Mitglied
Habe jetzt einfach alles neu gemacht und die Android Partition auf knapp 18 GB gesetzt!