1. silcerdigger, 06.11.2013 #1
    silcerdigger

    silcerdigger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Leider habe ich sei gestern ein Problem mit meinem Touchpad.
    Am Anfang hat alles recht harmlos begonnen, da ich nur die Android Version 4.2 updaten wollte.
    Davor habe ich jedoch leider den Fehler gemacht, innerhalb von Android die Speicherkarte zu löschen.
    Da ich sie innerhalb von Android nicht formatieren konnte kam gleich der nächste Fehler dazu, eine Formatierung unter Windows durchzuführen.
    Wie ich jetzt jedoch herausgefunden habe, hat dies leider auch Auswirkungen auf WebOS gehabt, da dieses nun nichtmehr gestartet ist. (Pulsierendes HP Logo)

    Mein erster Versuch war der WebOS Doktor. Dies hat jedoch keine Erfolg und das pulsierende HP-Logo ist einfach dageblieben.
    Also habe ich mit ACMEUninstall Android komplett gelöscht und die Partitionstabelle neu erstellt (laut dieser Anleitung [Guide] Factory condition restoration / Downgrade to webOS 3.0.0 - xda-developers).

    Nun habe ich jedoch das Problem, dass der Akku nicht über 25% geladen wird.
    Sobald ich das Touchpad vom Ladegerät trenne und an den PC anschließe sinkt der Akkustand und die Software meldet Gerät muss geladen werden.
    Wenn ich das TP dann an das Ladegerät anschließe zeigt es 24% an und nach einer Nacht Laden passiert wieder dasselbe.

    Gibt es eine Möglichkeit das TP mit einer Tastenkombination abzuschalten?
    Immer wenn ich den Reset mache und es an den Strom anschließe versucht es leider zu booten.

    Für weitere ideen oder Anregungen wäre ich sehr dankbar, da mir nun leider langsam auch nichts mehr einfällt…

    Gruß Silcer
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2013
  2. silcerdigger, 06.11.2013 #2
    silcerdigger

    silcerdigger Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich versteh es einfach nicht.
    Jetzt habe ich das Touchpad komplett entladen lassen über den Tag. Sobald man den Strom anschließt und die Grundladung von ca. 10% überschritten ist will es booten und bleibt hängen.
    Warum geht das Touchpad einfach nicht aus???
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.