[HILFE] Costum ROM

S

senseomg

Neues Mitglied
0
EDIT: Jelly Bean wäre auch schön, muss aber nicht sein!

Hallo,

Ich hatte mein Handy entsperrt und habe mir die Revolution ROM (Ohne Sense :thumbsup:) draufgespielt. Da bei mir die Mobilen Daten (Also Internet über SIM :biggrin:) nicht funktioniert hat, habe ich wieder relocked und das Handy wieder mit Stock ROM (RUU) gemacht! Ich möchte aber wieder eine ROM (Ohne Sense, einfach Normales Android, like Nexus 4) oder eine TouchWiz Oberfläche. Also benötige ich entweder eine Lösung wie ich RevolutionROM mit Mobilen Daten hinbekomm, oder eine Lösung für eine andere ROM (ohne Sense, TouchWiz, Nexus...)
Es wäre auch nett, wenn ihr mir schreiben könntet wie ich die Leistung vom Desire C verbessere, ohne es zu beschädigen (ohne Nachteil!)

Für brauchbare Infos ein :biggrin:!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!

P.S: Das ganze Eilt!

P.S: Ich würde auch für eine ROM zahlen, wenn einer Entwickeln kann (ROM) Danke!

SENSEOMG
 
Hi,
meintest Du Mobile Daten über Simyo? Da hat die Revolution ROM wirklich die falschen Einstellungen in der mitgelieferten APN, da hab ich auch einen Moment dran geknabbert, aber ansonsten bin ich höchst zufrieden.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.131
mona123
M
M
  • mrbonsen
Antworten
0
Aufrufe
673
mrbonsen
M
D
  • dejavu1205
Antworten
2
Aufrufe
2.302
dejavu1205
D
Zurück
Oben Unten