htc desire c unllock hilfe

Was möchtest du denn überhaupt unlocken? Den Simlock oder den Bootloader?
Als erstes muss für die Anleitung der Bootloader entsperrt sein, du brauchst auch noch eine "Custom Sense Rom (Deodexed)" und BusyBox Free aus dem Market installiert. Ich suche mal so eine Rom ^^. Müsste schnell gefunden sein.

EDIT:

Gefunden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2139305
Oder hier der Downloadlink: http://d-h.st/TqI
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte simunlock den bootloader unlock hab ich geschaft und habe auch sense revulution rom instaliert aber ich schaff es trotzdem nicht wie beim dem guide geschrieben wurde.
hätte jemand ne deutsche guide dafür?
mit english komme ich nicht so klar.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.866
knoetter
K
L
Antworten
0
Aufrufe
2.426
lukassteinle
L
L
  • legendofpeter
Antworten
2
Aufrufe
2.922
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten