1. alphade, 20.08.2015 #1
    alphade

    alphade Threadstarter Junior Mitglied

    Steht oben, ich hab nach langem googlen irgendwie kein fertiges ROM gefunden. Das handy startet nichtmehr ins OS, nur Stock-Recovery geht noch. Das handy ist nicht unlocked und nicht gerootet, also einfach ein handy mit kaputten Stock-Rom. Mir gehts nur darum an die app-daten heranzukommen, mit welchen ROM is egal, solange das flashen selbst die daten nicht überschreibt.

    Hat irgendwer bitte nen link für mich wo ich mir die PL01IMG.zip (denke mal so muss die dann heißen) laden kann um sie per SD karte zu flashen?

    Danke!
    Alphade
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pl01img.zip

Du betrachtest das Thema "PL01IMG.zip für update per Stock-Recovery gesucht" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC Desire C",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.