PL01IMG.zip für update per Stock-Recovery gesucht

A

alphade

Neues Mitglied
0
Steht oben, ich hab nach langem googlen irgendwie kein fertiges ROM gefunden. Das handy startet nichtmehr ins OS, nur Stock-Recovery geht noch. Das handy ist nicht unlocked und nicht gerootet, also einfach ein handy mit kaputten Stock-Rom. Mir gehts nur darum an die app-daten heranzukommen, mit welchen ROM is egal, solange das flashen selbst die daten nicht überschreibt.

Hat irgendwer bitte nen link für mich wo ich mir die PL01IMG.zip (denke mal so muss die dann heißen) laden kann um sie per SD karte zu flashen?

Danke!
Alphade
 

Ähnliche Themen

T
  • tob204
Antworten
0
Aufrufe
2.133
tob204
T
A
  • alex_green
Antworten
0
Aufrufe
1.708
alex_green
A
A
  • androsense
Antworten
1
Aufrufe
1.254
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten