busybox probleme

B

bnydefy

Neues Mitglied
0
guten tag zusammen, ich hab heute versucht mein DX zu rooten. es hat auch nach irgendeinem zufall geklappt. sogenau weiß ich auch nicht mehr wie ich das hinbekommen habe:ohmy:

jedenfalls hat es laut "rootchecker" aus dem market geklappt. wenn ich jetzt aber busybox installieren möchte, kommt immer folgende meldung:
"It looks like the installation of BusyBox was not successful. Try installing to a different location, that may resolve the issue."

ich habe schon über titanium backup versucht eine andere version zu installieren, ich habe über busybox installer versucht eine andere version zu installieren. hilft alles nix. kann mir bitte jemand weiterhelfen?? und mir evtl auch noch mal erklären wozu ich das brauche? habs im netz nicht so ganz verstanden wozu ich das brauche wenn ich mein handy gerootet habe.

p.s: wenn ich apps, die vorinstalliert waren über titaniumbackup deinstallieren will, dann stürzt das handy immer ab und bootet neu. hat da jemand was im sinn, was das sein könnte?

danke schon mal


edith: habe mir jetzt ausm netz busybox pro runtergeladen und es klappt nun. busybox ist installiert aber was mach ich damit nun? ich dachte jetzt habe ich auch vollen zugriff auf den internen speicher?! ich versteh die busybox wirklich nicht. sorry
desweiteren ist mir aufgefallen das wenn ich das handy im bootloader starte ganz oben, pink hinterlegt "unlocked" steht aber eine zeile weiter unten steht bei mir immer noch "s-on". aber wie habe ich den nun gerootet mit s-on? fragen über fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum gibt es eine Erklärung:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/318500-bringt-busybox.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

A
  • Adroidau
Antworten
0
Aufrufe
985
Adroidau
A
L
Antworten
3
Aufrufe
1.382
fischi1305
fischi1305
D
Antworten
7
Aufrufe
2.598
Dulu
D
Zurück
Oben Unten