Cid ändern mit Supercid ?

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

NaRuZ

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo AH Gemeinde.

ich habe ein HTC Desire X mit einem t-mobile branding. ( Root & Sense Revolution B3 )

möchte aber wieder zurück auf das standard ROM zurück.

aber am liebsten nicht wieder auf das T-mobile brand.. zwecks updates etz

klappt das mit dem supercid auf meinem phone ?
 
M

matze0179

Fortgeschrittenes Mitglied
SuFu ... CID kannste nicht ändern ! Warum? Weil KEIN S-OFF ;) S-OFF brauchste dafür aber

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
N

NaRuZ

Neues Mitglied
Threadstarter
dann anders gefragt wie ist es dann möglich?
bzw ist es überhaupt möglich
Thx
 
M

matze0179

Fortgeschrittenes Mitglied
Von dein Branding wirst du dich nicht lösen können so lang du die CID nicht ändern kannst ... ;) abwarten Tee trinken bis du S-OFF hast ... Ob es überhaupt kommt stellt sich eh die Frage ...

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
N

NaRuZ

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen dank für die schnelle Antwort .
gibt es dann eine andere möglichkeit mein phone auf Werseinstellung zurück zusetzen auf die standard firmware ?
 
M

matze0179

Fortgeschrittenes Mitglied
Du musst eine Provider-RUU oder bzw Rom finden die kannste flashen weil die, die erforderliche CID hat zur Installation

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
D

Daimonion

Neues Mitglied
So, ich hole den Thread mal hier aus der Versenkung, denn ich habe hier ein weiteres Desire X mit der letzten verfügbaren Stock HTC Version ohne Root.
Auch das T-Mobile Branding ist Stock ;) , welches ich aber loswerden will.

CID Ist T-MOB101

Gibts da mittlerweile eine Möglichkeit?

Ziel ist hauptsächlich erst mal das Branding loszuwerden. Wünschenswert wäre ein vernünftiges ROM, welches auch aktueller ist, aber da ist beim Desire X leider nicht so viel los bei den XDAs, wie bei anderen Typen, daher nur der Wunsch.

Grüße
Daimonion
 
Oben Unten