Desire X Untertakten

A

Akitoyo

Gast
Guten Abend,
Ich habe das Problem, dass der Akku meines htc Desire X mir nicht lang genug hält. Also wenn ich zur Uni geht (vorher voll aufgeladen) dann fahr ich abends nach Hause und mein Handy ist aus. Ich brauch das Handy nur für SMS, Telefonie bzw. WhatsApp und Facebook Nachrichten. Meine Idee war jetzt das Phone zu rooten und zu undertakten.

Hilft das was und könnt ihr das empfehlen? Würde das System noch flüssig laufen und wenn wie viel kann ich es runtertakten? Ich spiel ja keine Spiele oder so. Nur Nachrichtenaustausch.

MfG Aki :)
 
ne brauchst nix untertakten, besser ist den Akkuverbraucher/App herauszufinden!
 
und sollte das nichts helfen, kannst du wirklich mal untertakten.
SetCPU sollte hier die erste Anlaufstelle sein.
auch beim Untertakten gilt: Sichern falls was schief geht ;)
 
Oder AnTuTu CPU Master.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.742
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.553
meria
meria
J
  • Joventus
Antworten
0
Aufrufe
2.266
Joventus
J
Zurück
Oben Unten