HTC Desire X Brick.. bin am verzweifeln! :(

L

lurazor

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

ich wollte nur die rom von CM10.1 UNOFFICIAL drauf ziehen, dabei ist mir wohl mein DX gebricked.. Ich sitze bereits 8 Stunden daran und lade jede mögliche Custom ROM runter und installiere diese - ohne Erfolg.

Das Problem ist, ich komme in den Bootloader rein, ich komme auch in die Recovery rein, aber ich komme nicht in den Start rein. Es zeigt kurz das HTC logo an, dann kommt die Meldung von der CM10.1 Rom und ich bekomme ein schwarzes Bild. und das dauerhaft..

Was ich alles ausprobiert habe:
-Recovery gewechselt von CWM auf TWRP
-Viele CustomROM's draufgespielt (mySENSE/odexed/usw..)
-Alle möglichen Bootloader drauf gezogen
-ARONAFM benutzt um alles zu löschen, damit wieder was normales drauf kommt.

anscheinend stimmt etwas mit meinem Cache nicht, weil immer wenn ich da was neues installieren will unable to wipe /cache kommt. Bitte helft mir ich bin am verzweifeln..
 
Habs doch hinbekommen!

Hab eine neue Costum Rom gefunden, wo boot und recovery drin waren. Alles neu aufgesetzt konnte auch endlich den cache wipen und schon ging es wieder :D allerdings denken die apps ich hätte android 4.4 drauf obwohl es 4.1.1 ist :D
 
hi.

ich habe ein ähnliches Problem und mich interessiert mit welchem Stück Software hast du das Teil wieder zum Laufen gebracht?
 
Wahrscheinlich der Kernel
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.736
Leuter
L
meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.547
meria
meria
H
Antworten
1
Aufrufe
2.426
lady_shave
L
Zurück
Oben Unten