HTC Desire X rooten per App möglich? ??

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
fischi1305

fischi1305

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Freunde vom HTC Forum, sicherlich gibt es zig Beiträge und Varianten wie man ein HTC Desire X rooten kann,oder auch nicht , ob's dann auch funktioniert steht auf einen anderen Blatt ;) ,nur bin ich da leider kein Experte und so richtig traue ich mich da auch nicht ran, aber bei meinem neuen Smartphone habe ich es per App geschafft, und da ich noch mein HTC Desire X rooten möchte kommt meine Frage. Kann man dieses Smartphone auch per App rooten? Beim S4 GT-I9515 habe ich es mit Towelroot geschafft, leider funktioniert es nicht beim HTC Desire X. Im Internet habe ich etwas von Framaroot und RootMaster gelesen.Ist es mit besagten App s möglich oder nicht? Sag schon mal vielen Dank für euere Hilfe oder nützliche Hinweise
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi!

Ich verschiebe deinen Beitrag gleich mal in den Root-Bereich. Bitte künftig drauf achten, wo du deine Beiträge eröffnest ;)

Grüße
 
fischi1305

fischi1305

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ok ;)
 
fischi1305

fischi1305

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Wo sind denn die Profis, die mir eventuell weiter helfen könnten? ??
Im Netz habe ich diese Anleitung

http://m.chip.de/bildergalerie/HTC-Desire-rooten-Schritt-fuer-Schritt-Galerie_45626795.html

gefunden, wo das Rooten mittels unrevoked3 beschrieben wird.

1. hat das jemand schon mal auf die Art und Weise ausprobiert?
2. sollte das wirklich funktionieren, ist dann meine Android Version inklusive meiner App's verschwunden?

Der Grund warum ich eigentlich rooten möchte ist, ich habe ein Spiel, das ich gerne auf meinem neuen Smartphone weiter nutzen möchte, nur nach der Installation fange ich wieder bei Null an, und ich habe auch echtes Geld eingesetzt, um zum Beispiel die Werbung aus zu schalten. Den Anbieter vom Spiel habe ich auch schon per Mail angeschrieben, die Antwort war, das diese Funktion leider nicht eingebaut ist, um auf einem neuen Smartphone dieses Game weiter zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rainman013

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist nicht für das Desire X!
LG Rainer
 
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
rooten per app ist nicht möglich. Meine Methode:
1. Bootloader unlock
2. TWRP/CWM per Fastboot flashen
3. Supersu.zip per CWM/TWRP flashen.
4. Freuen, dass man root hat
:)
 
fischi1305

fischi1305

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Erst mal danke für euere Antworten, Rainman013 ich dachte schon, daß diese Anleitung für das HTC Desire X ist? Die Chip veralbert einen doch nicht? Lockotock :) bevor ich mich dumm und dämlich suche, wie wird der Bootloader unlockt? b.z.w hast du für mich ne vernünftige und verständliche Anleitung für mein Vorhaben?
 
Oben Unten