Nach Bootloader Unlock

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

okatz1992

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe jetzt den Unlock durchgeführt und habe ein parr fragen ,

Mein Handy zeigt mir weiterhin den Datenspeicher den ich für meine Apps benötigt habe an aber ich finde sie nicht mehr , genau so wie Kontakte ,
könnt ihr mir helfen ?

Und wie roote ich jetzt?:confused2::razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Garnett

Garnett

Erfahrenes Mitglied
Hi,
nach einem Bootlader Unlock ist nichts weiter passiert als das dein Bootloader offen ist.
Hast du evtl im Bootlader auch das Menü "factory reset" ausgewählt? Weil wenn dir danach alles fehlt scheint das Gerät auf Werkseinstellungen gesetzt worden zu sein
Als nächstes müsstest du eine gewünschte Recovery aufspielen und damit kannst du dann Custom-Roms & Kernels flashen
grüße

PS: könntest du mir zumindest zu der letzten Frage hier von mir ein kurzes Feedback geben?
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-x.762/nur-586-mb-ram-und-kein-beats-audio-verfuegbar.520698.html
 
Oben Unten