[ROOT][Anleitung] Bootloader unlock für das Desire X

  • 68 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

hannesm

Ambitioniertes Mitglied
Kesha

Kesha

Neues Mitglied
franzl26 schrieb:
ja genau das meine ich, bekomme die email nicht. im spam habe ich geschaut, da ist nix.

mfg
Hallo zusammen,

habe dasselbe Problem, bekomme einfach keine Email, auch im Spam nicht!

Muß ich jedesmal den Vorgang ganz von vorne wiederholen und jedesmal neuen Token erhalten und senden oder immer wieder den gleich senden?

Weiß das jemand?

Warum erhalte ich nun schon nach 4 Versuchen immer noch keine Email, obwohl ich folgenden Text erhielt:

Token Eingereicht Erfolgreich!

Du hast eine E-Mail mit Ihrem Freischaltcode geschickt als Dateianhang. Bitte lesen Sie diese E-Mail für weitere Anweisungen und einen Link zu den Bootloader abzuschließen.


Kann mir jemand Auskunft geben, was ich nun machen soll??????????

Danke, Danke, Danke!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
prinz valium 2

prinz valium 2

Ambitioniertes Mitglied
War bei mir auch ,habe eine andere email dann angegeben und dann hats funktioniert.
 
Kesha

Kesha

Neues Mitglied
prinz valium 2 schrieb:
War bei mir auch ,habe eine andere email dann angegeben und dann hats funktioniert.
Wo bitte kann ich neue Email angeben?
Muß ich auf eine spezielle Seite?
 
prinz valium 2

prinz valium 2

Ambitioniertes Mitglied
na eine andere email,erstelle einfach bei google ne neue
 
Kesha

Kesha

Neues Mitglied
prinz valium 2 schrieb:
na eine andere email,erstelle einfach bei google ne neue
Ja, das ist mir schon klar ;-)
Habe ja auch mehrere...
Ich meinte, das ja bei HTC die Email Adresse geändert werden muss, nur finde ich dort keine Einstellungen zum ändern :D
 
prinz valium 2

prinz valium 2

Ambitioniertes Mitglied
Achso neu anmelden mit der neuen Email hab ich auch gemacht
 
Kesha

Kesha

Neues Mitglied
Ok, Danke :winki:
 
prinz valium 2

prinz valium 2

Ambitioniertes Mitglied
alles klar
 
sasser80

sasser80

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Frankfurt am Main der einen xtc Clip besitzt um mir meinen Bootloader s-off zu setzen?
 
maxmueller62

maxmueller62

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte bisher das X3. Da ging das ja mit mit CWM und CustomROM installieren recht einfach.

Leider ist mir das Rooten, Bootloader unlocken und CustomROM installieren mit dem neuen HDX noch nicht so klar geworden. Eigentlich möchte ich nur eigene apk´s installieren. Das StockROM ist für mich eigentlich ausreichend.

Was muss ich denn nun alles tun (Rooten, Bootloader unlocken,CustomROM), damit meine apk´s installiert werden können??? :confused2:

MfG Max
 
C

Chickenmarkus

Fortgeschrittenes Mitglied
maxmueller62 schrieb:
Eigentlich möchte ich nur eigene apk´s installieren.
Dafür musst du nur in den Einstellungen unter Sicherheit->Unbekannte Quellen den Haken reinmachen. Dann kannst du deine APKs schon von z. B. der SD-Karte installieren. ;)
 
maxmueller62

maxmueller62

Ambitioniertes Mitglied
Das habe ich schon getan, ein Fileexplorer ist auch schon installiert. Einige apk´s brauchen dann aber wohl root.... :scared:
 
M

maassii97

Neues Mitglied
ich habe das jetzt schon ein paar mal gemacht aber es kam nie der letzte schritt....
 
der von da

der von da

Experte
Ich kriege den bootloader erst gar nicht entsperrt. Wenn ich den Befehl bei Ausführen eingebe kommt nur die Meldung "waiting for device".
Wie muß das USB Kabel denn angeschlossen sein? USB Debugging aktiviert?
 
M

maassii97

Neues Mitglied
der von da schrieb:
Ich kriege den bootloader erst gar nicht entsperrt. Wenn ich den Befehl bei Ausführen eingebe kommt nur die Meldung "waiting for device".
Wie muß das USB Kabel denn angeschlossen sein? USB Debugging aktiviert?
hast du das handy nach schritt 3 neu gestartet?
 
der von da

der von da

Experte
Zwischen Schritt 3 und 4 ? Nein ,wo liegt denn da der Sinn?
 
M

maassii97

Neues Mitglied
dann kannst du usb-debugging gar nicht auswählen...
 
D

dosser

Neues Mitglied
der von da schrieb:
Ich kriege den bootloader erst gar nicht entsperrt. Wenn ich den Befehl bei Ausführen eingebe kommt nur die Meldung "waiting for device".
Ich hab genau das selbe Problem ;-(

Gibts da schon eine Lösung ??
 
M

marcelo117

Gast
HTC Treiber drauf ?

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk 2
 
Oben Unten