Cyanogen Mod mit wifi Tether ???

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cyanogen Mod mit wifi Tether ??? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2 im Bereich HTC HD2 Forum.
androidbär

androidbär

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
weiß jemand ein Rom basierend auf dem simplen Cyanogen Mod bei dem wifi Tether geht ?

Gruß
 
androidbär

androidbär

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tip.

Aber auch da kommt wenn ich aus dem Market das wifi tether starten will eine Fehlermeldung und es funktioniert nicht.

Aber ... das Tethering in den normalen Android Eistellungen funktioniert :unsure:

Gruß
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Warum möchtest du auch ein App nutzen ?!
 
androidbär

androidbär

Ambitioniertes Mitglied
Das wäre schneller als sich durchs Menu zu hangeln :unsure:

Gruß
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Naja also...
Aber ich glaube man kann sogar eine Verknüpfung zu den Einstellungen auf dem Homescreen anlegen.
Ich kann dir nur den Weg von Android- Honeycomb gerade beschreiben:
Auf einen freien Bereich auf dem Homescreend drücken u. halte - Mehr - Einstellungsverknüpfungen - dort dann das passende auswählen
 
androidbär

androidbär

Ambitioniertes Mitglied
Nein leider kommt man da nicht zum Tether ....:mad:
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
ok. war nur eine idee...
 
S

SebMai

Neues Mitglied
Sag mal welche App du nutzt dann versuche ich sie bei mir mal, und wenn es klappt sag ich dir welche ich Rom ich habe :)
 
androidbär

androidbär

Ambitioniertes Mitglied
androidbär

androidbär

Ambitioniertes Mitglied
Ja starten kann ich die App auch, nur gibt sie halt die Fehlermeldung raus und funktioniert nicht :mad:

Na egal dann klick ich mich halt durch, ansonsten finde ich mein Rom absolut Klasse.

Gruß und Danke für den Test
 
S

SebMai

Neues Mitglied
Achso ok, und kein problem :)