Hard Reset durchgeführt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hard Reset durchgeführt im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2 im Bereich HTC HD2 Forum.
P

Pilovonwesten

Neues Mitglied
Hallo! Dies ist mein 1. Beitrag hier:tongue:. Ich hab mich schon auf unzählige Seiten durchgeschlagen, hab aber nichts gefunden, was meinen problem heilen könnte. Und zwar hab ich das HTC HD2 von einen bekannten gekauft und er hat vergessen, seine Private Dinge zu löschen (Fotos, Kontakte usw). Ich habe dann veruscht, eine Wiederherstellung durchzuführen, hat aber nichts gebracht. Hab das nochmal veruscht, ohne Erfolg. Dann habe ich im Internet von einen Hard Reset gelesen und hab dies dann auch durchgeführt. Jetzt starte ich mein Handy und da kommt nur dieses HTC Wilkommensbild und belibt die ganze zeit. Ich glaube, ich habe das Betriebssystem auch gelöscht. Leider habe ich null Ahnung von Handy und weiß nicht, wie man ein neues Betriebssystem drauf packt. Könnt ihr mir Helfen?
 
Fietze

Fietze

Experte
Zuletzt bearbeitet: