HD 2 Andriod Rom`s WIFI Tethering Hotspot AndroidAP kein Internet zugriff :-(

furzgsicht

furzgsicht

Neues Mitglied
0
27812d1273837244-android-2-2-wlan-hotspot-tethering-001.jpg


Hallo Leute

Ich habe diverse NAND Roms auf meinem HTC 2 installiert.

Ich möchte es mit meinem Laptop via Wirless als Modem nutzen.

mit WindowsMobil hat es bestens geklappt !



auch das hat auch nicht gefunzt
icon_sad.gif


tether_1024.png



Verbindung klappt schon aber die Internet Verbindung nicht ...

MUSTER

2_big.jpg



Hat jemand ein Nand Rom wo das Tethering funzt?
 
Das WiFi-Tethering funktioniert z.Zt. nur mit Magldr, aber (noch) nicht mit clk! Vermutlich dürfte es also daran liegen, daß Du mit clk geflasht hast!
 
moin,

habe ein ähnliches problem:
habe PACman ROM 4.1.2 drauf und will mein tablet online bringen, leider deaktiviert sich der mobile wlan-hotspot sofort nach der aktivierung wieder :-(

habe auch mit CLK geflasht ... liegt es immer noch am flashen mit CLK oder isses hier was anderes?

danke für tipps!!
 
hat denn keiner mal nen tipp, bevor ich ein magldr rom flashen muss???!!
weiss eh net noch net welches, falls ...

irgendwas muss sich jedenfalls tun, will schliesslich unterwegs online gehen ... !! :-(
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.624
MultiWirth
MultiWirth
Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.667
tolzun
tolzun
V
Antworten
3
Aufrufe
4.875
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten