Meldung "NAND KERNAL OPEN FAILD"

K

Kissling

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

ich versuche seit einigen Stunden nun mein HTC2 auf Android zu flashen.
Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung:
"NAND KERNAL OPEN FAILD"

Soweit wär es ja nicht tragisch, weil danach das Bootmenu erscheint.
Aber:
Danach möchte ich Punkt 5 USB Flasher ausführen.
Das klappt zwar auch noch, aber am Ende nach dem USB Flasher wird der Reboot nicht ausgeführt.
Und dass war es dann.
Nun lässt sich der Punkt 8 :AD Recovery nicht ausführen!!!
Ich bekomme dort die Fehlermeldung "1E Fatal HIT1"

Was muss/kann ich tun?

Vielen Dank
 
Die Fehlermeldung "NAND KERNAL OPEN FAILD" ist normal. Da du noch kein Rom geflasht hast, kann auch kein Kernel geöffnet werden.

Willst du Magldr bleiben, führe Task29 aus und installiere die Magldr neu.
Anschliessend den CWM flashen. Hier bei ist zu beachten jenachdem welches Rom du gewählt hast, muss vorher die flash.cfg editiert werden.

Alternativ käme noch cLK 1.5 in Frage.
Auch hier Task29 ausführen und nun cLK 1.5 installieren, dann noch im cLK 1.5 Menu (HBoot) das Layout für das zu flashende Rom einstellen und das Rom flashen.

Optional (für JB Rom ein muss) als erstes die SD-Karte patitionieren und das JB-Rom als "Nand with DataOnExt" installieren.
Dies gilt auch für Magldr.

Lies das was ich an den User Piotre schrieb! => https://www.android-hilfe.de/forum/...2/android-4-4-kitkat.510570.html#post-7024543
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.628
MultiWirth
MultiWirth
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
Muwahhid
Antworten
10
Aufrufe
3.158
Nikwalter
Nikwalter
Zurück
Oben Unten