Original Stock und Recovery gesucht

K

klopfer77

Neues Mitglied
3
Ich hatte den Bootloader über HTC entsperrt und habe das TWRP Recovery installiert. Sotwarestatus war official. Jetzt habe ich eine Fall für die Garantie. Demnach wollte ich das Handy wieder mit dem orginalen Recovery bespielen. Dabei ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Ich habe von der xda Seite die Stock Rom runtergeladen und auch installiert. Leider steht danach jetzt als Software Status: modifed dran. Wie komme ich wieder an den Zustand officel dran?
 
Hallo klopfer77,

schau mal hier rein: [COLLECTION]RUU - HTC One A9
Ist da vllt. die passende RUU für dich dabei? Wenn du dir unsicher bist solltest du mal deine Ausgabe auf "fastboot getvar all" ohne IMEI und Seriennr. hier posten damit wir drüber gucken können ;)

Die RUU setzt das Handy komplett zurück auf Stock. Den Bootloader musst du vorher auf "relocked" setzen.

Gruß ferchi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
3.289
Nuitiodo
Nuitiodo
Kernel-Panic
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Nuitiodo
Nuitiodo
D
  • derVerwirrte
2
Antworten
24
Aufrufe
2.782
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten