Australisches HTC auf EU-Version ändern?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Australisches HTC auf EU-Version ändern? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
M

MasterBlind

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich hab mir in Australien das 64GB One geholt und probiert die Firmware auf die EU-Version zu ändern. Hab das M7 geunlocked, gerootet, TWRP installiert und dann via TWRP die Stock 4.19.401.11 von androidrevolution installiert. Hat soweit auch alles geklappt, nur kann ich das System partout nicht auf andere Sprachen als die der Australischen Version umstellen. Hab nur die Wahl zwischen English (Australisch, Neuseeländisch, US) und drei asiatischen Sprachen.

Weiß irgendwer woran das liegen könnte? In den Softwareinfos ist alles der EU-Version entsprechend sofern ich das beurteilen kann...

Vielen Dank schonmal :thumbup:
 
Dodger

Dodger

Experte
So wie ich das sehe gibts in Australien verschiedene Versionen (mit/ohne LTE und Speicher). Kannst du irgendwie erkennen was für ein Modell du hast? Normaler Flash wird dir nicht helfen und ich würde mal fest davon ausgehen, das die Modelle sich unterscheiden (von der EU-Version).
 
M

MasterBlind

Neues Mitglied
Ich hab die LTE Version 801s.

Das komische ist ja dass ich die Version flashen konnte aber das mit den Sprache gleich geblieben ist. Woran könnte das liegen?

Edit: Ist jetzt alles geklärt, muss S-Off gehen und CID/MID wechseln, dann RUU installieren und es läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Australisches HTC auf EU-Version ändern? Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
HTC One M7 - Alles Gelöscht