Bluetooth Audio Qualtität

H

Henning_H

Erfahrenes Mitglied
210
Hallo,
ich habe in letzter Zeit verschiedene Custom Roms ausprobiert und meine deutliche Unterschiede in der Audio Qualität feststellen zu können. Dabei habe ich im Auto mein M7 über Bluetooth mit dem Radio verbunden und über Spotify Musik gestreamt. Bei Nougat basierten Roms (Slim7 oder CM14.1) war die Audioqualität sehr gut, leider gab es immer wieder Verbindungsprobleme. Bei Lollipop Sense basierten Roms dagegen war der Lautstärke Level deutlich geringer und der Klang recht blechern und bassarm. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht eine Lösung für die Lollipop Probleme? Die Nougat Verbindungsprobleme sind ja hinreichend erkannt.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.417
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
834
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.588
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten