double tap to wake im CyanogenMod 11

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere double tap to wake im CyanogenMod 11 im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vestone

Neues Mitglied
Hey alle zusammen,

hatte mir gestern den CyanogenMod 11 auf mein HTC One M7 geladen, allerdings finde ich nirgends die Funktion Double tap to wake. In den Einstellungen habe ich den Punkt Doppeltes tippen für Standby aktiviert, was auch super funktioniert. Ist das Display dann jedoch schwarz, kann ich es nicht über doppeltes Tippen wieder aktivieren. Hat jemand eine Idee, wie ich die Funktion aktivieren kann?
 
P

Plusdings

Gast
Über einen Custom Kernel
 
V

Vestone

Neues Mitglied
Welchen würdest du mir denn empfehlen bzw, welcher ist kompatibel mit meinem handy? Bin eher noch ein Neuling in dem bereich, deswegen frage ich :)
 
P

Plusdings

Gast
Wenn du ein bisschen in dem Thread runterscrollst unter Download einfach die erste Version nehmen wenn du die Stable Version von CM11 hast
Und die zweite Version darunter ist für die Snapshotversionen von CM11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.