Gebrauchtes HTC One M7 Stock flashen und Development Text entfernen

germany1206 schrieb:
target reported max download size of 1526 bytes invalid sparse file format at header magi
error: write_spare_skip_chunk: dont care size 15123515 is he block size 4096
Guck mal in diesem Thread, da ist das gleiche Problem aufgetreten. Eine andere fastboot.exe (ist dort verlinkt) sollte helfen.
germany1206 schrieb:
Klar, die ginge auch. Ist ebenfalls eine offizielle Stock Rom aber eben ohne HTC Sense.:)

PS: Huch, schinge war schneller.:D
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg und schinge
Lösung: anderes HTC Fastboot, hat geholfen.
Hab aber dann gleich ein TRWM aufgespielt und darüber die Rom und den Kernel geflasht. :)

Ich danke euch herzlichst! Hab jetzt die Stock Google Play Edition drauf mit dem Kernel lementalX.
Läuft bisher super und ohne Sense ist es auch gut. :)

DANKE DANKE DANKE!
 
Schön das es geklappt hat. Abet was meinat du mit anderes "HTC Fastboot".
Hast du Fastboot.exe neu runtergeladen und die alte gelöscht ?
 
@rolkeg.
Genau ich habe die EXE ausgetauscht... :)
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
854
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.610
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten