Ouh Mann. Kompliziert kompliziert

Naja dann werd ichs mal versuchen

D ich melde mich wieder wenn es nicht klappen sollte. Was der Fall sein wird. Aber herzlichen dank für die schnellen antworten an alle
Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:
so wie schon vorhergesagt funktz es nicht.
ich bin nach der anleitung vorgegangen aber
1. meine datein sehen weder so aus wie in der anleitung noch sind die programme da
- sobald ich mein programm öffne siehts so auf adt-bundle-mac-x86_64-20130219 so dann gehe ich in den Ordner. zu finden ist da einmal ECLIPSE und SDK - dann gehe ich in den ordner SDK - EXTRAS, PLATFORM - TOOLS, PLATFORMS, SYSTEM - IMAGES, TOOLS. - wie beschrieben sollte diese ADB datei in SDK - ORDNER /PLATFORM - TOOLS enthalten sein. ich gehe in diesen ordner so nun ist folgendes enthalten
-aapt
-adb
-aidl
-api ordner
-dexdump
-dx
-fastboot
-lib ornder
-llvm-rs-cc
-notice.txt
-renderscript ordner
-source.properties
unter deiner anleitung bei wie folgt beschrieben schaut es aber nicht aus.
gut hab dann dieses terminal geöffnet und soweit alles gemacht bis zu dieser bash datei export PATH=${PATH}:/User/XXX/Desktop/fastboot/adt-bundle-mac-x86_64-20130219/sdk
so diese datei gesicher geschlossen und ein neues terminal geöffnet versucht mit
- adb devices
und mit
-./adb shell
hineinzugelangen. aber es funktionieren beide irgendwie nicht. hab ich da jetzt was falsch gemacht weil ich einfach zu dumm bin oder gibt es einen anderen grund.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:
jetzt hab ich ne schritt für schritt anleitung und bekomm nicht mal das zusammen. ich glaub ich bin einfach dumm und sollte es gehn lassen