HTC One 4.2.2 All-in-One Toolkit rückgängig machen

M

me1k

Stammgast
42
Hallo liebe Community,

ich habe mir unter 4.2.2 mit Hilfe des All-in-One Toolkit Root verschafft und den Bootloader geöffnet um die MIUI Rom zu testen.

Ich möchte jetzt allerdings wieder zurück zu Stock.

Ich habe mir, bevor ich die MIUI geflasht habe, ein Backup vom 4.2.2 Stock Rom gemacht. Allerdings erst als ich den Bootloader schon geöffnet habe und ich root hatte. Meine Frage ist jetzt, wie ich wieder den Bootloader schließen kann, so dass Locked steht und nicht Relocked und wie ich root wieder entferne.
CWM Recovery habe Ich auch noch drauf.

Liege ich recht in der Annahme, dass ich eigentlich nur das Stock Recovery via Fastboot flashen muss, via adb den Bootloader wieder schließe und das Tampered entfernen muss?

Aber was ist dann mit dem Root?

Hoffe mir kann jmd helfen. Da ich mit dem TUT ein paar Threads weiter oben leider nicht weiter komme.
 
Hi Me1k,
kannst du mal kurz schreiben wie du vorgegangen bist mit dem All-in-One Tool.
Hattest du Fehlermeldungen?
Bisher bin ich davon ausgegangen, das es mit 4.2.2 nicht funktioniert wegen dem H-Boot 1.54
 
Ich bin ganz normal der Anleitung gefolgt. Ohne jegliche Fehlermeldung.
 
und wie kommt man nun zurück bei 4.2.2. ?

ich glaub ich hab schon letzte seite bei anleitung zurück zu stock
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.435
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
850
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.603
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten