HTC One 4.2.2 All-in-One Toolkit rückgängig machen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One 4.2.2 All-in-One Toolkit rückgängig machen im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
M

me1k

Stammgast
Hallo liebe Community,

ich habe mir unter 4.2.2 mit Hilfe des All-in-One Toolkit Root verschafft und den Bootloader geöffnet um die MIUI Rom zu testen.

Ich möchte jetzt allerdings wieder zurück zu Stock.

Ich habe mir, bevor ich die MIUI geflasht habe, ein Backup vom 4.2.2 Stock Rom gemacht. Allerdings erst als ich den Bootloader schon geöffnet habe und ich root hatte. Meine Frage ist jetzt, wie ich wieder den Bootloader schließen kann, so dass Locked steht und nicht Relocked und wie ich root wieder entferne.
CWM Recovery habe Ich auch noch drauf.

Liege ich recht in der Annahme, dass ich eigentlich nur das Stock Recovery via Fastboot flashen muss, via adb den Bootloader wieder schließe und das Tampered entfernen muss?

Aber was ist dann mit dem Root?

Hoffe mir kann jmd helfen. Da ich mit dem TUT ein paar Threads weiter oben leider nicht weiter komme.
 
C4sper1k

C4sper1k

Neues Mitglied
Hi Me1k,
kannst du mal kurz schreiben wie du vorgegangen bist mit dem All-in-One Tool.
Hattest du Fehlermeldungen?
Bisher bin ich davon ausgegangen, das es mit 4.2.2 nicht funktioniert wegen dem H-Boot 1.54
 
M

me1k

Stammgast
Ich bin ganz normal der Anleitung gefolgt. Ohne jegliche Fehlermeldung.
 
S

scarecrow90

Neues Mitglied
und wie kommt man nun zurück bei 4.2.2. ?

ich glaub ich hab schon letzte seite bei anleitung zurück zu stock
 
Zuletzt bearbeitet: