HTC one m7 4.4.2 rooten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xeoN-S

Neues Mitglied
0
Hey ich wollte mal fragen wie ich mein HTC one 4.4.2 (hboot 155.) unlocken und rooten kann damit ich Apps wie nutzen kann.

Ich habe fast überhaupt keine Kenntnisse über dieses Thema & die Anleitung von Bratwurst blick ich nicht ganz durch.

Danke. mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Komplettanleitung von Bratwurstmobil ist mit das Beste, was du weit und breit finden kannst! :smile:
Wenn du die nicht so ganz verstehst, dann lies sie nochmal durch, und danach nochmal, und dann frag im passenden Bereich dieses Forums :)

Alles was mit root zu tun hat, hier bitte:
Root / Custom-Roms / Modding für HTC One (M7) auf Android-Hilfe.de

Es wird sich keiner die Mühe machen, für dich eine eigene Anleitung zu schreiben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Ja, so sehe ich das auch ... ist aber auch kein Hexenwerk. Mach doch einfach mal die Anleitung von Bratwurstmobil durch und wenn du wo hängst, frag einfach im passenden Thread.

Hier ist dann zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.487
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
900
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.697
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten