HTC One M7 startet nur ins Recovery

P

Power1991

Neues Mitglied
0
Hallo, ich brauche euer Fachwissen. ;-) Mein HTC One M7 hat ein paar Probleme und ich habe über TWRP ein Backup gemacht und es über mein PC gezogen. In dem Ordner sind so Sachen wie Boot, Data usw. Ich hatte sehr wichtige Bilder drauf . Ist es möglich die irgendwie zu öffnen?? Die müssten doch eigentlich drauf sein. Nur die Fotos sind mir wichtig.

Mein Handy startet nur noch in den TWRP Recovery Modus. Die software ist schonmal hin. Die Firmware wiederherstellen kann ich. Meine Daten machen mir gerade sorgen.

Bitte um Hilfe

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine aktuelle TWRP-Version drauf hast, könnte es sogar sein, dass Du das M7 als MTP-Gerät am Rechner mounten lassen kannst (beim M9 mit dem TWRP 3.1.0-0 geht das auf jeden Fall) - wenn es nicht klappt einfach mal im TWRP beim Punkt "Mount" schauen, ob MTP aktivierbar ist Dann kannst Du einfach auf den internen Speicher zugreifen und die Bilder runterkopieren.
Wenn Du nur ein System-Backup einspielst, sollten die Bilder eigentlich erhalten bleiben, bei einer RUU sind sie allerdings weg.
 
@schinge

Unter Mount steht bei mir folgendes :
Cache
Data
develog
System
USB OTG

Und unten rechts Disable MTP/activate

Ich habe die Version v.2.8.5.0 drauf
 
Wird das M7 am Rechner als MTP-Gerät angezeigt wenn Du es über USB verbindest? Wenn nicht, geh dort mal auf "MTP activate" und probier es nochmal.
Ich hab aber keine Ahnung, ob das mit dem alten TWRP auch schon klappt. Es gibt leider nur das 3.0.0 für das M7 - aber das könntest Du ja mal testen.
 
So sieht das aus bei mir aus @schinge
 

Anhänge

  • 1497519654905558818993.jpg
    1497519654905558818993.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 270
Geh von dort aus mal ein drei Ebenen höher. Oder ist das eine Kopie des TWRP-Backups, die Du schon vor einer Weile auf den Rechner gezogen hast?
 
schinge schrieb:
Geh von dort aus mal ein drei Ebenen höher. Oder ist das eine Kopie des TWRP-Backups, die Du schon vor einer Weile auf den Rechner gezogen hast?


Das ist eine Kopie des Backups von TWRP.
 
OK, ob da die Bilder auch gespeichert sind, weiß ich jetzt aber nicht. Normalerweise sind die Daten unterhalb von /data/media nämlich vom TWRP-Backup ausgenommen und leider liegen die Bilder ja dort.
Das M7 wird also nicht als MTP-Gerät angezeigt?
 
Doch im Recovery wird mein Handy als MTP angezeigt. @schinge
 
Dann müsstest Du doch vom Explorer aus auf den internen Speicher und somit die Bilder zugreifen können. :confused2:
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.417
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
833
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.587
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten