S
Swagler
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag, ich habe (bzw. wollte) mir heute die Google Edition von Android Revolution HD ([ROM] Android Revolution HD 6.0 Google Edition | High Quality & Performance | Android 4.4.2 KitKat | 3.62.1700.1 - xda-developers) auf mein HTC One geben. Dies hat auch funktioniert, S-Off, Unlocked,... . Leider konnte ich mich dann mit keinem (Google)Dienst verbinden und ich habe mich selbst ans Werk gemacht (Das war der Fehler...). Dabei wollte ich einfach so Cyanogenmod flashen und jetzt, wenn ich es starte komme ich bis zum "HTC - Quietly Brilliant" Logo und darunter steht "This build is for developement purposes only. Do not distribute outside of HTC without HTC's written permission. Failure to comply may lead to legal action". In den Bootloader komme ich auch, habe als recovery ClockworkMod recovery v6.0.3.1.
-Möchte noch hinzufügen, dass ich bevor ich die GE geflasht habe, die Cid in "GOOGL001" geändert habe. Nachher habe ich sie wieder in "HTC__102" geändert.
Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das StockRom zu flashen ? Leider kann ich das Handy nicht mit dem PC verbinden (wird zumindest nicht erkannt). Habe auch versucht Guru_Bootloader_Reset zu installieren per Sideload, dabei antwortete cmd "cannot read sideload" (Mein Befehl: adb sideload <name der Datei>)
Ist es evtl. bricked? Wäre nett, wenn ihr so antwortet, dass es auch dumme Menschen verstehen
-Möchte noch hinzufügen, dass ich bevor ich die GE geflasht habe, die Cid in "GOOGL001" geändert habe. Nachher habe ich sie wieder in "HTC__102" geändert.
Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das StockRom zu flashen ? Leider kann ich das Handy nicht mit dem PC verbinden (wird zumindest nicht erkannt). Habe auch versucht Guru_Bootloader_Reset zu installieren per Sideload, dabei antwortete cmd "cannot read sideload" (Mein Befehl: adb sideload <name der Datei>)
Ist es evtl. bricked? Wäre nett, wenn ihr so antwortet, dass es auch dumme Menschen verstehen

Zuletzt bearbeitet: