HTC One - zurück zu Stock?!

Mir würde einfallen, einfach ein paar mal den letzten Befehl (./revone -s 0 -u) einzugeben. Ich musste für mein S-OFF bestimmt 10x Pfeiltaste hoch + Enter drücken, bis da mal was passiert ist. Im Zweifelsfalle einfach mal mit Moonshine testen.
 
Auch Moonshine funkltionoert leider gar nicht, dauernd macht er Startversuche in Bootloader und ADB, sie werden aber nicht ausgeführt. :( Glaube ich schick mein HTC relocked zu Avarto

Trotzdem danke
 
Schön wie mein Problem hier in Vergessenheit gerät :(
 
Verdammt, du bist ja auch noch da.
uglyspitze.gif


Flash dir dann mal bitte diese RUU hier (einfach drüber) und schau, ob dann was ankommt.

mfg Marcel
 
Jetzt kommen OTA Updates an!
Mal schauen ob es bis 4.4.2 gut geht! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Soxes schrieb:
Jetzt kommen OTA Updates an!
Mal schauen ob es bis 4.4.2 gut geht! :)

Edit: Bis Android 4.3 habe ich Updates erhalten.
Nun heißt es wieder, dass alles aktuell sei... O.o
 
ich hab jetzt mal den Unlock Vorgang von HTC Dev nochmal gemacht, denn vllt brauche ich ja erst Unlocked bevor ich S-OFF machen kann, aber selbst nach scheinbar erfolgreichem HTC DEV Unlock Vorgang steht dort immernoch "Relocked" - total merkwürdig, oder?
 
Soxes schrieb:
Jetzt kommen OTA Updates an!
Mal schauen ob es bis 4.4.2 gut geht! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:



Edit: Bis Android 4.3 habe ich Updates erhalten.
Nun heißt es wieder, dass alles aktuell sei... O.o
Dann musst du noch warten, die Updates werden schubweise ausgerollt. Morgen kann es schon soweit sein. Die letzte 4.4.2-Version wurde ja zurückgezogen. Es gab auch bei den letzten Updates Leute, die es schnell hatten und andere, die noch warten mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
root schrieb:
ich hab jetzt mal den Unlock Vorgang von HTC Dev nochmal gemacht, denn vllt brauche ich ja erst Unlocked bevor ich S-OFF machen kann, aber selbst nach scheinbar erfolgreichem HTC DEV Unlock Vorgang steht dort immernoch "Relocked" - total merkwürdig, oder?

so, hab einfach das erste OTA Update gezogen, danach gab es keinerlei Fehlermeldung mehr bezüglich Revone S-OFF und Locked setzen :)
 
Ich häng mich mal hier rein.
Ich will auch wieder auf Stock zurück! Problem ist jedoch dass mein USB Port kaputt ist und ich somit kein fastboot oder adb nutzen kann ....
Gibt es hboot versionen die ich über zip´s flashen kann?
Und da ich mal eine Google Edition Stock installiert habe, habe ich jetzt auch den Google Bootsplash. Gibt´s da auch eine zip für den HTC Splashscreen?
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.417
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
834
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.588
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten