ota root keeper : root nach update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ota root keeper : root nach update im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
R

Ruppi2010

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen, habe mein Vodafone one erfolgreich upgedatet auf 1.29 er. leider musste ich danach root neu aufspielen. hat schon jemand versucht, eine root sicherung mit ota rootkeeper mit carbon wiederherzustellen ?

nach dem unlock des bootloaders ist ja bekanntlich alles gelöscht vom handy, aber wenn man eine app mit carbon geichert hatte, diese sicherung auf den pc kopiert hatte, kann man die sicherung widerherstellen. ist mir mit anderen apps gelungen:
app wieder aufspielen, zb. Super user, sichern mit carbon. diese sicherung mit zuvor unter root gemachten sicherung überkopieren, danach widerherstellen. (die sicherung direkt mit carbon über den PC funtioniert bei mir nicht )
hat das schon jemand mit erfolgreich mit SU getestet ?:sneaky:
 
vegalinho

vegalinho

Stammgast
Du musst die Superuser Datei flashen, da führt kein Weg dran vorbei. Ansonsten würde es ja auch reichen, sich die App aus dem Play Store zu laden und zack, man hätte Root ;)
 
R

Ruppi2010

Erfahrenes Mitglied
vegalinho schrieb:
Du musst die Superuser Datei flashen, da führt kein Weg dran vorbei. Ansonsten würde es ja auch reichen, sich die App aus dem Play Store zu laden und zack, man hätte Root ;)
wäre auch zu schön gewesen :thumbup: