Relocked wieder Unlock

D

Der Fisch

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Experten!

Ich habe vor 2 Wochen mein One zur Reparatur geschickt und davor versucht die Spuren des Root so gut es geht zu verwischen (Reclocked).

Nun habe ich es wieder zurückbekommen und bekomme es nicht mehr unlocked.

Könntet Ihr mir bitte helfen?

Viele Grüße
Der Fisch
 
Guten Morgen!

Wo genau bleibst du denn hängen? Ist das Gerät S-OFF oder S-ON?

Grüße
 
Das Gerät ist S-ON über ADB komm ich auch nicht mehr ran. Ist dann wohl auch nicht mehr gerootet...
 
ADB brauchst du ja auch nicht. Zum Unlocken musst du im Fastboot das Unlocktoken flashen. Wenn du das nicht mehr hast, dann lass dir via HTCDev ein neues erstellen und flashe das.
 
Habe es grade noch einmal probiert. HTCdev.com sagt mir :
Unlocking Bootloader Failed!
Error Code: Invalid Bootloader Token Length.
Error Reason: The submitted Token appears to be the wrong length and won't work.
 
Wo genau steht dieser Error? In der CMD? Dann hast du es wahrscheinlich mit deinem alten Token versucht.

Wahrscheinlich hat HTC an deinem Gerät irgendwas geändert, wodurch dein Token nicht mehr funktioniert. Also solltest du dir ein neues erstellen lassen.
 
Das erstelle ich mir doch direkt über die htcdev.com Website, oder?
 
Ja genau ... Du musst erstmal in der CMD deinen Bootloadertoken eingeben und anhand diesem Token erstellen die dann den Unlock_Code.bin, welchen du per Email geschickt bekommst.

Ich vermute mal, dass du das Bootloadertoken aus der CMD falsch kopiert hast, nachdem die Website meldet, dass die Länge des Tokens nicht passt.

Poste das Bootloadertoken mal hier rein bitte.
 
Hab ich gemacht. Der Error kommt nicht im CMD sondern direkt auf der HTCdev.com website...
Ich habe den Text nach fastboot oem get_identifier_token kopiert und bei HTCdev.com eingefügt.
Dann kommt der Error...
 
Post den Text bitte mal hier rein, genau wie du ihn kopiert und in der Webseite eingegeben hast.
 
Ich habe es jetzt bestimmt 10 mal probiert. Beim 10.mal hats dann geklappt!

Vielen vielen lieben Dank für die Hilfe!
 
Alles klar ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.365
jayeder93
J
N
Antworten
1
Aufrufe
1.027
Janity
Janity
N
Antworten
2
Aufrufe
1.494
Numran
N
Zurück
Oben Unten