Sicherung vor einem Systemupdate

R

reeneex

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich bin eigentlich nicht ganz unbedarft beim Thema Smartphone, aber im Moment stecke ich fest.

Mein Gerät:
- HTC M7 mit Maximus HD 50.0.0
- android 5.0.2
- gerootet
- TWRP mit TWRP Manager und SD card Patch

Jetzt gibt es ein Systemupdate von Maximus auf 52.0.0 das ich auch gerne hätte, nur wies ich nicht wie ich das durchführen kann ohne zum Schluss alles neu aufspielen zu müssen, also App´s, Daten, WLAN usw

Habe G gefragt, habe keine schritt für schritt Anleitung gefunden. Als ich es einfach ausprobiert habe hat er fullwipe empfohlen. hab ich abgebrochen weil dann ja alles weg ist.
welchen weg gibt es?

danke für Eure Hilfe
 
@ Schaeferreiner

vielen Dank. Ich bin dem gefolgt, komme jetzt aber nicht mehr in den TWRP Recovery Modus. Muss doch dazu Start und lauter drücken?

Habs gefunden, Power und leiser
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
507
Christian1297
Christian1297
Hopie
Antworten
0
Aufrufe
605
Hopie
Hopie
B
Antworten
4
Aufrufe
2.203
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten