Verweigern oder Zulassen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verweigern oder Zulassen? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
android-mike

android-mike

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe gerade diese Anfrage auf Root -Rechte bekommen soll ich annehmen oder verweigern?

Edit: kann kein Bild hochladen keine Ahnung warum.
Also der Name war "Android-System [UID]"

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Plusdings

Gast
Was verweigern oder zulassen?
 
P

Plusdings

Gast
Hast du die aktuellste SU installiert? Normalerweise dürfte diese Anfrage gar nicht erscheinen, weil das System standardmäßig eh Rootzugriff hat (logisch, ist ja auch das System)
 
android-mike

android-mike

Neues Mitglied
Wenn die neuste Version 1.93 ist dann ja.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Plusdings

Gast
Hast du noch die Stock ROM?

Manche Leute haben dasselbe Problem, bei ihnen liegt es meistens an einer veralteten SU oder an XPosed
 
android-mike

android-mike

Neues Mitglied
Stock Rom und neuste SuperSu Version.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Plusdings

Gast
Kommt die Anfrage denn immer wieder?
Wenn nicht, würde ich sie einfach bestätigen.
 
android-mike

android-mike

Neues Mitglied
Kann sie ja mal verweigern. Mal schauen ob sie noch mal kommt. Danke :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App