Werbeblocker funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kanzler007

kanzler007

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo @alll,
Ich habe mein One S-off und Root.
Jetzt wollte ich mir einen Werbeblocker installieren. Benutzt habe ich u.a. AdFree und AdAway.
Problem:
1. AdFree und AdAway bei beiden startet das Handy neu von alleine, dann kommt eine Fehlermeldung.
Wenn ich eins der Programme noch mal starte Aktiviert das Programm denn Blocker.
2. Der Blocker macht seine Arbeit aber nur Sporadisch.
Das heist Mal 1 tag ohne Werbung mal 5 Stunden oder mal 2 Tage.
3. Warum muss ich die Programme so oft neu Aktualisieren ?
Ich hatte ein Samsung S3 da habe ich AdFree einmal installiert aktiviert und gut Kein Neustart das Handy´s und auch keine Tägliche Aktualisierung das Programmes.
Ist das beim HTC One anderes oder gibt es ein Anderes Programm?
 
Hallo,

wir hatten hier schon mehrfach so einen Thread, danke das du abermals einen erstellt hast.

Bisher hat sich immer herausgestellt, das der Threadersteller einen Fehler gemacht hat.

Bei mir funktioniert jedenfalls AdAway bisher auf allen Roms ohne Probleme.

MfG

starbase64
 
:blushing: ohohoho
Du hast recht, Entschuldigung.
Bitte Schließen oder Löschern Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
522
Christian1297
Christian1297
Rakker
  • Rakker
Antworten
6
Aufrufe
1.412
kain23
kain23
P
  • Pirat45
Antworten
12
Aufrufe
2.322
Pirat45
P
Zurück
Oben Unten