Wofür sind folgende apk nütze

bladekiller

bladekiller

Ambitioniertes Mitglied
11
Moin Zammen,

ich habe auf meinem One eine debrandeten 4.2.2er Stock Android drauf.
und nach den tollen Anleitungen hier isses auch gerootet.

Ich habe einige für mich unnütze apk gelöscht.

auch nach langen Suchen bin ich aber bisher noch nicht darauf gekommen, wofür folgende APK's gut sind.

MyBreeze.apk - My Breeze
HtcModeClient.apk - HTCMode
HtcCupb.apk - HTCCupd
Flexnet.apk - Flexnet


hat hier jemand eine Idee
 
Wofür ist der Link?
Also was soll der sagen?
 
Für den ROMCLEANER; Der je nach Bedarf z.B komplettes HTC SENSE runterschmeißt und es wird durch eins von dir gewählten Launcher ersetzt!
 
  • Danke
Reaktionen: michy84
Super teste ich nachher gleich mal am pc :D
 
Die eingangs gestellte Frage war, wofür welche App da ist. Da ich nicht irgendwelche Sachen behaupte, habe ich die Quellenangabe dazugeschrieben. Ich dachte, das sei klar. :sleep:
Die verlinkten Apps vom Romcleaner werden aber nicht funktionieren, da die Tools unter Anderem für das one X und das one S sind.
 

Ähnliche Themen

N
  • Napsterkiller
Antworten
3
Aufrufe
1.281
G00fY
G00fY
F
Antworten
2
Aufrufe
613
klaus818
klaus818
W
Antworten
10
Aufrufe
1.170
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten