Zurück zu Stock -> CID ändern -> RUU Suche

Aber die Software die ich jetzt drauf habe, habe ich ja auch erst jetzt geflasht,weil sie halt Stock war aber eben nicht o2 von daher muss ich ja kein Backup machen ,weil ich von der o2 Stock dank des Vorbesitzers ja sowieso keins habe, richtig?
o2 CID habe ich schon mir wäre jetzt wichtig so ne kleine Anleitung zum zurücksetzen auf Stock. Mit revone und sonstigem kann ich umgehen. Aber bin mir halt nicht ganz sicher bei den Schritten
 
Hier ist eine für die RUU, alles andere findest du ja unter unseren Anleitungen im Forum.
 
Du hast zweimal den gleichen Screen gepostet, da kann ich den Fehler nicht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Beitrag editiert. Hoffe du kannst damit was anfangen
 
fehler [158]: Abbildfehler
Bist du im Fastbootmodus? Bzw. im USB Modus?
Hast du dein one wieder locked?
Stock recovery drauf?
 
Jetzt sagt er mit bei Software-Version 1.29.401.16 das ist wohl dann noch von der Europe RUU aber wie bekomme ich die in die x.xx.206.x?

EDIT: bzw er zeigt mir wenn ich aus dem bootloader direkt die RUU starte 1.29.401.16 und wenn ich aus android starte 1.27.206.1
 
Dann wirst du wohl die passende Firmware flashen müssen. Ich weiß allerdings nicht, ob das hilft. In diesem Thread findest du die Firmware 1.29.206... von o2, passend zu deinem HBoot. Der Rest deiner SW passt dann allerdings immer noch nicht, aber mit der FW werden ja Recovery, Radio und Boot.img geflasht, die wesentlichen Bestandteile, die die RUU abfragen wird. Kein Plan, ob das so gemacht werden könnte. Warten wir mal ab, ob jemand anderes sich noch dazu meldet. Wäre für mich das Logischste, weil deine SW auf dem Gerät auch 1.29 ist und der HBoot 1.44. Falls du unsicher bist, wie du die FW flashen sollst, schau in den Thread von Bratwurstmobil zu S-Off hinein (findest du unter den Anleitungen), dort wird es genau erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elco
Antworten
2
Aufrufe
2.563
Elco
Elco
J
Antworten
0
Aufrufe
2.363
jayeder93
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.147
sorh23
S
Zurück
Oben Unten