Zurück zu Stock

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück zu Stock im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8) im Bereich HTC One (M8) Forum.
F

fubuday

Neues Mitglied
Hallo leute,

irgendwie stelle ich mich etwas dusselig an mein gerät auf Stock zurück zu setzen.
Ich habe mir eine RUU runtergeladen, bekomme immer den Fehler 159 Abbildfehler.

C:\fastboot>fastboot getvar all
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 3.19.0.0000
(bootloader) version-baseband: 1.29.214500021.12G
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 6.13.206.5
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-OFF
(bootloader) serialno:
(bootloader) imei:
(bootloader) imei2: Not Support
(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: m8_ul
(bootloader) platform: hTCBmsm8974
(bootloader) modelid: 0P6B10000
(bootloader) cidnum: 11111111
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 0mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: off
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: 76df2b54
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0
all: Done!
finished. total time: 0.059s

Mag mir mal jemand einen tip geben wie ich mit dem teil wieder zu stock komme?
Zur zeit ist meine ich ein Pandora Rom drauf.

Gruss,

fubu
 
A

Anzeige

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Welche RUU hast Du benutzt? War es auch eine für dein o2-Branding (Softwarenummer x.xx.206.x)?
 
F

fubuday

Neues Mitglied
Diese hier

RUU_M8_UL_L50_SENSE60_MR_O2_UK_4.20.206.1_Radio_1.25.21331147A1.06G_20.69.4196.01_F_release_414450_signed
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
OK, da ist es kein Wunder dass es nicht klappt, denn diese Version (4.20.206.1) ist älter als die installierte (6.13.206.5). Du kannst ohne S-OFF nur RUUs flashen, die den gleichen oder neueren Softwarestand haben. Ist der Bootloader deines Geräts entsperrt (unlocked)?
 
F

fubuday

Neues Mitglied
Nen ist Relocked und S-Off
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Ah, S-OFF hab ich oben übersehen. Dann müsste es eigentlich klappen, Du kannst mal die CID von der SuperCID auf die "O2___102" ändern - obwohl es auch mit der 11111111 gehen müsste.
 
F

fubuday

Neues Mitglied
Ach ist auch latte, habe das neue Venom druff gemacht. lüppt astrein, bleibt so :D