Defektes m9 bekommen...kein Boot

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defektes m9 bekommen...kein Boot im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One M9 im Bereich HTC One M9 Forum.
V

VirusCK

Neues Mitglied
Huhu,
also ich habe vom Freund ein m9 bekommen was nicht mehr hochfährt...
im bootloader komme ich noch...aber sobald ich recovery oder download mode drücke kommte "Failed to boot to ....."

so zu denn Daten die ich hab;
Software Status; Modified :confused2:
Locked
S-ON

Also war da jemand dran und hat eine cfw draufgespielt oder versucht zu rooten und dann ausversehen ein update geladen? und der letzte Besitzer sagt aber eigentlich wurde nichts dran gemacht...
kann man das Handy noch retten?


DANkE
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Nein, da war wohl niemand dran. Dein M9 hat wahrscheinlich leider das mittlerweile öfter vorkommende Problem, dass der Speicher Fehler bekommen hat. Mein hatte das auch und dann wurde auf Garantie das Mainboard von HTC getauscht. Zu diesem Thema findest Du hier einige Beiträge.