HTC One M9 Stock recovery wiederherstellen Fehler

B

basti255

Neues Mitglied
0
Hey Leute, hoffe mir kann jemand mit diesem Problem helfen,

ich habe ein gerootetes Htc One m9 mit twrp-2.8.6.0 und wollte das Update auf Android 6 machen.
Also habe ich wieder die stock recovery Installiert.
Das Problem ist blos das nun sobald ich das Update starte einfach nur ein rootes Dreieck erscheint.
Wenn ich manuel in die recovery gehen will kommt das gleiche Problem.
Ich habe diese Recovery (HIMA_UHL_Stock_Recovery_2.10.401.1.img | by Krocko for One M9) in den ADB ordner gelegt
und dann im Download/Fastboot Modus mit fastboot flash recovery HIMA_UHL_Stock_Recovery_2.10.401.1.img gestartet.
Anschließend kam diese Medlung:

E:\Minimal ADB and Fastboot>fastboot flash recovery HIMA_UHL_Stock_Recovery_2.10.401.1.img
target reported max download size of 800000000 bytes
sending 'recovery' (37764 KB)...
OKAY [ 2.615s]
writing 'recovery'...
(bootloader) HOSD CL#576582
(bootloader) start@1
(bootloader) recovery@100%
(bootloader) end@Done
OKAY [ 2.543s]
finished. total time: 5.162s

Danach habe ich versucht das Update durchzuführen. Booten kann ich zwar ganz normal, blos das Update und die Recovery betreten geht wegen dem oben genannten Problem nicht mehr.
Weis jemand wo der Fehler liegt?

Edit: Beim download mode steht am unteren Bildschimernde noch die Meldung FILE /mnt/media_rw/ext_sd/0PJAIMG.zip
File not Found
 
Ich verschiebe dich mal in den Root-Bereich. Bitte künftig drauf achten, wo du solche Threads eröffnest :)
 
Meinst du mit "ich nun nicht mehr in die Recovery" den TWRP ?
Wenn du die Stock Recovery geflasht hast, is nix mehr mit TWRP.
 
Meine die Stock recovery, beim versuch diese zu betreten kommt immer nur ein bild von einem roten dreieck mit einem ausrufezeichen und dann muss ich mein smartphone neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.076
MMI
MMI
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
783
schinge
schinge
S
  • Str33tfight3r
Antworten
3
Aufrufe
867
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten