LED Blinken bei schwachem Akku deaktivieren

C

-Chr1s-

Erfahrenes Mitglied
174
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Möglichkeit das Blinken der LED beim M9 zu deaktivieren, sobald dieses unter 10% fällt, da es mich schlicht in den Wahnsinn treibt wenn man es unter 10% noch benutzen will, da ich dieses dauerne geblende einfach störend finde.

Das ich dafür Rooten werden muss ist mir klar, jedoch kann ich dann wenigstens auch einen Werbeblocker installieren, ansonsten bin ich mit Sense echt zufrieden. Das ganze würde ich dann vermutlich nach dem MM 6.0 Update machen in den nächsten Tagen.

Ich konnte nur leider nichts finden was ich dann wo genau machen muss um dieses Blitzlichtgewitter abgestellt zu bekommen! Da der letzte Root auch schon wieder ne Weile her ist und wer ne gute Anleitung hat nur her damit (+eventuelle Änderungen beim Root bezüglich Marshmallow)

Danke schonmals vorab
lg
 
echt niemand hat eine Idee? :(
 
*push*
 
Hi,

vielleicht hilft dir die App Lightflow dabei.
Allerdings weiß ich nicht, wie kompatibel die mit der LED des M9 ist.

Ansonsten gibt es sicherlich auch ein Xposed Modul für sowas. Müßtest mal durchschauen.

LG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
932
HTC-Team
HTC-Team
D
Antworten
1
Aufrufe
1.007
wulfgardodin
W
U
Antworten
12
Aufrufe
1.436
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten