NotificationsSymbole ändern

kain23

kain23

Dauergast
410
Hab da mal ein kleines Problem , und zwar geht es um die Symbole in der Notificationsbar.



Nehmen wir mal als Beispiel das Download-Symbol was ja aus 12 einzelne png Datein besteht



Ich hab mit dem Multi Tool 3.5.9, die framework-res.apk decompile

Dann hab ich das Download-Symbol was ja im original nur in weis angezeigt wird ,gegen die von mir farbig selbsterstellten png.Datein ersetzt die die gleiche Auflösung

und den selben Namen haben wie die originalen pngDatein.

Dann die framework-res.apk wieder compile und sie anschließend in eine flashbare zip kopiert.

Bin in Recoverymodus und hab die zip geflasht was auch alles geklappt hat, jedoch wird jetzt das Download-Symbol komplett in weis angezeigt anstatt in bunt so wie ich es erstellt hab.



Was anderes ist es ,wenn man das weise Download-Symbol nur mit irgendeiner Farbe füllt ( zbs alle 12 pngDatein in Blau färbt ) anstatt sie mit anderen Symbolformen ersetzt

und die framework-res.apk wieder aufs Handy draufflasht dann wird das Download-Symbol auch in der blauen Farbe abgebildet.



An was kann es da jetzt noch liegen das das komplette Download-Symbol nur in weis angezeigt wird anstatt in bunt und

welche Werte muß ich denn da noch irgendwo ändern das das Symbol in bunt angezeigt wird? Muß man da noch irgendeine xml.Datei bearbeiten?



Wäre nett wenn sich da einer auskennt und mir helfen kann.



LG.kain23
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
931
HTC-Team
HTC-Team
U
Antworten
12
Aufrufe
1.434
HTC-Team
HTC-Team
L
Antworten
3
Aufrufe
1.281
uwem
U
Zurück
Oben Unten