OTA update schlägt fehl

P

PeterLustig1910

Neues Mitglied
1
Ich habe ein M9 aus Hong Kong und habe twrp-3.0.1-0-hima.img als Recovery vor ca. einem Jahr installiert.
Dann versuchte ich ein Leedroid-Rom und andere zu flashen, was funktionierte, allerdings gab es keine Funkverbindungen. Das lag wahrscheinlich an der Hong-Kong-Version meines M9....
Ich rootete das Smartphone und benutze es mit dem Orignal-Rom (nach der Recovery Installation machte ich glücklicherweise ein Backup).
Nun wird mit ein OTA-Update auf 7.0 angeboten: 4.27.708.3
Ich kann es aber nicht einfach installieren, auch wenn ich mein Backup von damals einspiele.
Das Recovery sagt, daß ich eine Version von Hima-UHL benötige und die Version Hima-UL nicht geht; seltsamerweise wird mir aber das als OTA angeboten.

Habt ihr eine Idee?

Das Gerät ist unlocked, aber nicht S-On!

Ich habe noch folgende .zips ausprobiert:

M9_3.42.708.3_FullStock
M9_3.42.708.3_NoWipe_TWRP3002

Die nimmt er aber nicht, da das Gerät S-On ist! Ich weiß auch gar nicht, ob das dann funktionieren würde.

Danke schonmal für die Hilfe
Markus
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.083
MMI
MMI
Slices
  • Slices
Antworten
1
Aufrufe
1.870
schinge
schinge
G
Antworten
3
Aufrufe
932
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten