Twrp findet System nicht

R

Ruppi2010

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo, wollte heute ein twrp Backup aus dem Netz restoren um auf Stock zurück zugehen. Datei Größe des Backups ist ok, dennoch findet twrp nur Boot und recovery. System ect. Fehlen komplett,dh. Werden nicht als Option angezeigt.
Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank!
Gruß Ruppi
 
Welche TWRP-Version hast du drauf und mit welcher Version wurde das Backup erstellt?
BTW ich verschiebe den Thread mal ins Root-Untergrund...
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Wie finde ich heraus, mit welcher Version das Backup erstellt wurde?
 
Gleich am Anfang der Datei recovery.log sollte das stehen: also z.B. "Starting TWRP 3.0.2-0 on ..."
 
  • Danke
Reaktionen: Ruppi2010
Danke, hat funktioniert, System wurde gefunden und Backup lief normal durch. Allerdings kam nur ein kleines Update (30mb) und danach kann nichts mehr, d.h es kommt die Meldung“keine neuen Updates verfügbar“, obwohl auf dem m9 Android 5.1 installiert ist und 6.0 schn lange verfügbar ist. Hat jemand einen Tipp?
 
Handelt sich um ein deutsches Gerät? Welche CID bzw. MID hast Du denn? Die kannst Du im Download-Mode mit den folgenden Befehlen vom Rechner aus auslesen:

fastboot getvar cid
bzw.
fastboot getvar mid
 
  • Danke
Reaktionen: Ruppi2010
Danke, habe eine Version überspringen, versuche jetzt mal das richtige Backup zu restoren...
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
3
Aufrufe
1.009
Dr.No
D
J
Antworten
2
Aufrufe
1.529
jtr01
J
Z
Antworten
22
Aufrufe
3.285
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten