HTC One Max Updateprobleme

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One Max Updateprobleme im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One Max im Bereich HTC One Max Forum.
A

adishill

Neues Mitglied
Ich bin neu hier und mein deutsch ist nicht gut da für entschuldige ich mich im voraus.
Ich habe mir ein HTC Max gekauft und versucht es zu aktualisieren da es eine softweare Version hat die 1.19.401.2 wenn ich es resetiere bekomme ich ein Update der 1.6 mb goss ist und es wird normal installiert aber der nechst geht Nicht weil es steht abweichende System Version und es wird nicht aktualisiert. Ich habe das geret HTC One Max t6ul pvt ship s-off rh ,CID: 11111111, hboot - 2.46.0000 , Radio - 4t.21.3218.01. , 4 oct 2013
Das sind die Daten aus den Boot, ich bitte um Hilfe wie ich es aktualisieren kann weil ich es so gekauft habe und ich habe HTC Support angerufen und die haben gesakt alles ist ok mit der softweare und es ist nicht gerootet oder sonst was , bitte um Hilfe.
 
A

adishill

Neues Mitglied
Bitte brauche dringend Hilfe muss ich rooten und bootloader unlocken oder was auch immer um das Update 4.4.2 mir Sense 6 zu bekommen , danke.
 
impidan

impidan

Experte
Nein, musst du nicht. Das 4.4.2 Update mit Sense 6 ist schon lange über OTA verteilt worden. Einfach manuell danach suchen, das sollte klappen.

zusätzlich würde es helfen zu sagen welche Version zu Aktuell hast, und ob dein Gerät gebrandet ist. (Telekom, o2 etc)
 
A

adishill

Neues Mitglied
Danke für eure Hilfe, ich habe es so gekauf und es hat jetzt da 4.3 Android Sense 5.5 und es will auch du HTC apps wie gallery im play Store nicht aktualisieren es steht nicht unterstütze version, ich bin dankba für jede Hilfe.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Ich glaube es ist ohne branding.
 
impidan

impidan

Experte
Gehe bitte in die Einstellungen

dort auf "Info"

dann ganz oben auf "Software Updates"

und dann unten auf "JETZT PRÜFEN" wenn er bei der automatischen Suche vorher nichts findet.
 
A

adishill

Neues Mitglied
Ich habe oben geschrieben das ich das Update 1.54 runterlade OTA, aber es nicht installiert bekomme weil es kommt die Nachricht das ich bzw meine vorhandene Software Version modifiziert ist, aber wenn ich ein factory reset durchgeführe ich bekomme ein update in 1.6 mb Grosse und es wird auch installiert aber der nächste Update bzw das Update 1.54 geht komische weisse nicht.

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll um da update zu bekommen.
Jetzt weiss ich nicht wass ich machen solll um ein 4.4.2 mit Sense 6.
 
impidan

impidan

Experte
Hast du denn deine aktuelle Software modifiziert? Root? Unlock?
 
A

adishill

Neues Mitglied
Nein, ich habe das Handy so gekauft und wenn ich einen root checker herunterlade da stehet Nicht kein ro Zugang also nicht gerootet und die aus HTC Support haben auch gesagt das der bootloader nicht geändert wurde . Aber ich weiss nicht was der vorbesitzer gemacht hat leider .

Ich will einfach ein normales Update haben also OTA oder einen anderen weg, vielen dank für die Unterstützung.