Probleme mit S-OFF

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit S-OFF im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One Max im Bereich HTC One Max Forum.
N

nexus963

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem und zwar ich versuche seit gestern das One Max meiner Cousine S-OFF zu bekommen. wenn ich Rumrunner starte geht ales bis zum zweiten Reboot und endet mir der Meldung FATAL download blabla...

Habe es unter Ubuntu 14 32bit so wie Windows 8.1 Pro 64bit Versucht immer das gleiche.Nach der Meldung kommt dann nur noch Exit und das wars.

Folgendes steht im Bootloader:

***Tampered***
***Unlocked***
T6UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT 2.49.0000
Radio 4T.27.3218.14

Ich hoffe das es überhaupt mit dem Gerät geht xD

bin dankbar für jeden Tipp...


Lg NeXuS
 
DoomLord666

DoomLord666

Neues Mitglied
Bei meinem One Max ist es auch so Rumrunner geht bei 2.49 nicht mehr du musst SunShine kostet aber 25$