Rom One Max

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rom One Max im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One Max im Bereich HTC One Max Forum.
I

intik

Erfahrenes Mitglied
Hallo. Welche ROM könnt ihr mir empfehlen ?
 
Domski

Domski

Erfahrenes Mitglied
Nabend,

bei meinen anderen Geräten habe ich auch immer wie verrückt andere Roms getestet etc.

Das Max ist das erste Gerät welches bei mir noch mir der Stock Rom läuft. Habe noch nicht mal einen anderen Launcher installiert.

Ansonsten schau mal bei xda... Viper Rom soll gut sein
 
impidan

impidan

Experte
Die Viper Rom ist hier auch verlinkt. Empfehle dir aber wie Domski bei XDA zu schauen. Habe auch alles Stock gelassen, da es für mich das erste Gerät ist was rund läuft mit Stock.

Pass beim rooten etc. auf dass du die richtige Methode wählst, sonst geht der Fingerabdruckscanner nicht mehr.
 
I

intik

Erfahrenes Mitglied
Ich danke euch
 
I

intik

Erfahrenes Mitglied
Mein Htc ist schon gerootet und entsperrt.
 
saleappeal

saleappeal

Stammgast
Hi, sorry gibt es hier keine gesammelte Werke über Custom Roms für das HTC One Max.
Oder wo sind die versteckt
DANKE
 
impidan

impidan

Experte
Nein gibt es noch nicht. Wurde noch nicht wie bei anderen devices angelegt, könnte man aber mal anregen.
 
saleappeal

saleappeal

Stammgast
Na dann mal looos. Ich der Junior :drool:aber du das Lexikon:flapper:
 
F

Fallwrrk

Gast
Sorgt erstmal dafür, dass es mehr ROM-Threads zu dem Dingen gibt, dann kann man vllt auch nen Custom ROM-Bereich anlegen. :D Fünf Stück müssen es schon mindestens sein. Außerdem hätte ein allgemeiner Root-Bereich erstmal Vorrang. Den kann ich aber gern beantragen.

mfg Marcel
 
impidan

impidan

Experte
Ja Bratwurstmobil. Root mit nem how-to wäre vielleicht auch ganz cool.
 
F

Fallwrrk

Gast
Ich soll also jetzt eine Komplettanleitung zu einem Gerät, welches ich weder kenne, noch besitze, schreiben?
 
impidan

impidan

Experte
nein, das wollte ich damit nicht sagen. ich wollte nur dir beipflichten, dass das nicht schlecht wäre, das zu haben!
 
saleappeal

saleappeal

Stammgast
Die richtigen ADB-Treiber fürs HTC One Max
Zum Entsperren benötigen man ein HTC-Konto, das man unter "HTCDev" einrichten kann.

Bedenkt, dass beim Flashen eines neuen Systems alle auf dem Gerät gespeicherten Daten verliert.


Hinweis: Das Rooten kann zu Garantieverlust führen und bei falscher Vorgehensweise das Gerät beschädigen. Den Bootloader-Unlock, das Rooten und Flashen von ROMs nehmen Sie auf eigene Verantwortung vor.


Bratwurstmobil du hast doch ein HTC M7, da hast du doch schon Erfahrung:thumbsup:
 
impidan

impidan

Experte
Beim T6 ist das aber schon noch was anderes, u.a. auch wegen dem Tampered Flag und dem Fingerabdrucksensor. Das Toolkit was ich gepostet habe ist schon ganz gut dafür.