SW-Problem: One Max noch zu retten?

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SW-Problem: One Max noch zu retten? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One Max im Bereich HTC One Max Forum.
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Ich hätte mich sowieso erst rangetraut, wenn es eine version von rumrunner gibt für den Hboot auf dem Max. Ich habe vor sowas kein schiss, da man einfach die anleitung befolgen muss und weiß was man tut ;)
 
volvocarl

volvocarl

Ambitioniertes Mitglied
Du hast ja Recht. Nur, ich wollte das ja nur debranden und wieder auf Stock bringen lassen. Extra von einer Firma, da ich annahm, das die für so was ausgerüstet sind.
Gut, mein Fehler mit den 2 OTA's, aber mit ein bisschen Durchblick kann man im Notfall ja auch HBOOT ändern :winki:
Ich selbst wäre da nur dran gegangen, wenn hier Anleitungen für die spezielle HBOOT da gewesen wäre und auch schon welche getestet hätten. Ich war da immer relativ spät dran.
Von daher ist, denke ich, meine gewählte Vorgehensweise in dem Fall die Richtige. Wo man doch ein nagelneues Max bekommt :smile:.
Und der Kauz hat, evtl. auch, weil ich ihm Feuer gemacht habe, gut reagiert. Erstaunlich, was so alles geht....