App Speicher mit internem Speicher zusammenlegen??

M

Matdos

Neues Mitglied
0
Hay Leute,

habe mal ne blöde Frage, habe jetzt mein Handy dank eurer Hilfe komplett gerrotet mit s off ect. ausser dem Custom Rom. (wenn dann Dreambeats oder was wäre eure Empfehlung).

Ich war eigentlich soweit mit meinem Handy zufrieden bis auf diesen sch..... App Speicher.
Ich dachte mir wenn ich es gerootet habe bzw. noch s off ist kann ich apps wie link2sd benutzen ect. um ALLE Apps aus dem App Speicher auf die SD ziehen zu können um endlich so viele Apps wie ich möchte nutzen zu können aber selbst mit link2sd kann ich nur eine Handvoll Apps verschieben und die entlasten den Speicher auch nicht wirklich.
Ganz davon zu schweigen das wenn ich Widges benutzen will diese Apps immer auf dem App Speicher liegen müssen.

Jetzt habe ich gelesen das bei Dreambeats (Stock rom hat ja 2,8gb) die rom 2,5gb groß ist durch Bereinigung ect. gibt es nicht noch eine Möglichkeit die Rom direkt auf die SD Karte aufzuspielen (z.B. mit einer 2.ten Partion ect. der man 10gb zuweisen kann das ich ca. 8gb Platz habe??).

Ich denke hierfür gibts bestimmt ne Einfache Anwort warum das nicht Möglich ist denn sonst hätte man das Bestimmt schon gemacht oder??
(weil selbst der tausch vom Telefonspeicher und SD ist eigentlich Sionnnlos in meinen Augen da hier das gleiche Problem ist wie bei link2sd).

Denn ich finde hier liegt für mich das Problem an dem ganzen Gerät das einfach dieser Speicher zu klein ist, mich nervt es einfach nur die ganze Zeit die Apps rumzuschieben weil der Speich zu klein bemessen wurde.

Danke schon jetzt für eure Antworten um hier für mich Klarheit zu schaffen.

MFG

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

fanfan87
Antworten
10
Aufrufe
2.875
Matdos
M
roadrunner159
Antworten
1
Aufrufe
2.041
Matdos
M
H
  • HanSido
Antworten
1
Aufrufe
1.957
HanSido
H
Zurück
Oben Unten