Bekomme keine ROM zu flashen

Wenn du root hast was ich annehme versuchs doch mal mit denn apps xparts oder rom manager. Die gibts im playstore.
 
Ja ich komme nicht soweit wenn ich das Handy einschalten will bleibt es beim Boot Logo hängen
 
Achso. Was für ne rom willst du denn flashen.
 
Wie sieht denn die fehler meldung genau aus?
 
Aber ich kann leider gar nichts mehr drauf installieren

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Beim Flashen selber habe ich keine Fehlermeldung, aber das Handy startet halt nicht komplett durch es bleibt beim Boot Logo einfach hängen
 
Hatte ich auch schon am besten mal ne andere rom probieren.
 
1. Welche andere Rom?
2. Ich kann nicht einmal das Backup zurückspielen können (mit TWRP erstellt) Ist zwar schon älter aber ja
 
Dann flashe mit einem flashtool eine stock firmware. Dann sollte das handy wieder hochfahren.
 
Wo finde ich so ein Flashtool?
 
Der eine Link ist ja fürs One S
Oder kann ich das einfach fürs One sv auch verwenden?
 
Genau weis ich das nicht. Kann sein das es kompatibel ist. Wie gesagt bin mir aber nicht sicher. Einfach am besten bei google mal selber nach suchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

Hast du root?
 
Ja root habe ich eigentlich schon

Ich habe auch S-OFF

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Gibt irgendein RUU das ich aufspielen kann?
 
Eigendlich ist eigendlich, eigendlich ein schlechtes wort. Wie gesagt einfach mal die begriefe bei google eingeben und sich durch suchen dann kommst du bestimmt ans ziehl. Ich finde auch nur die sachen fürs one s also nehme ich an sind die alle gleich. Garantiere aber nicht dafür.
 
Ich hatte root aber zurzeit ist ja nicht wirklich ein Betriebssystem Installiert.
Deshalb habe ich eigentlich nicht mehr root.

Ich habe aber S-OFF und komme ins Recovery.

Wenn ich Hilfe bei Google gefunden hätte wäre ich nicht hier. :D
 
Wie gesagt such dor ein passendes flashtoll hab dir da 2 links geschickt die wie du siehst aber fürs one s ist. Lade dir mit dem pc eine andere rom, packs aif die sd und versuch die zu flashen. Hast du auch die ganuen wipes gemacht vor dem instalieren. Mehr kein ich dir leider nicht weiter helfen. Sry
 
Kann mir vlt irgendwer anderer helfen?
 
Also da versucht man dir zu helfen und du willst jemanden anderen zum helfen, versteh ich grad nicht.

Versuch mal auf der xda Seite die "Saturn" Rom für dein One Sv zu laden und zu flashen aber vorher deine SD-Karte komplett formatieren ( vorher natürlich nen Backup), das hat bei mir geholfen, danach komplett wieder wipen und danach kannst die dreamRom flashen.

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Erstmal Danke für die Antwort.

Ich Lade gerade dieses Rom hier herunter, aber laut der Beschreibung ganz oben braucht man dazu hboot 2.00.

Hier nochmal meine Daten:

Unlocked

K2_U PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-3.32.0000
RADIO-1.18:40a.00.05


Recovery: TWRP v.2.7.0.1



Also meine Frage wie kann ich ein hboot downgrade auf Version 2.00 machen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.614
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
1
Aufrufe
3.159
old.splatterhand
old.splatterhand
D
Antworten
1
Aufrufe
2.014
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten