hat vielleicht jemand die viper sv 1.6.0 rom und kann sie mir zur verfügung stellen?!

launch312

launch312

Gesperrt
8
hallo habe hier ein htc sv mit besagter rom bekommen nur ist sie leider nicht komplett installiert worden
es fehlt darauf so einiges
vor allen die sms funktion:sad:

deshalb wollte ich sie nochmal komplett neu aufspielen

doch die downloads auf der offiziellen seite funktionieren aber leider nicht mehr

darum meine bitte hier,wäre schön wenn sie mir wer zur verfügung stellen könnte oder einen funktionierenden download link kennt:)
 
Hi!

Wenn du Glück hast, liegt sie noch irgendwo auf dem internen Speicher. Durchsuch den mal zuerst.

Ansonsten ist hier der Link zu den Downloads: http://venomroms.com/htc-one-sv/

Dort musst du erst die 1.5.0 FullROM runterladen und installieren und dann das Update 1.5.0 -> 1.6.0 drüberflashen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hi auf dem internen speicher meines htc sv liegt sie schon als backup aber leider auch in der version wo der sms button nicht installiert ist also nicht komplett:-(

und danke für den link und aber auf der seite war ich auch schon nur lädt bei mir kein rom oder update bis zum ende durch bei 99% ist jedesmal schluss:sad:
edit: jetzt gerade beim hier schreiben hat es das erste mal geklappt das wenigstens das ota komplett heruntergeladen wurde
jetzt probiere ich gerade nochmal die komplette rom herunterzuladen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

nachtrag jetzt nachdem ich ein browser plugin installiert habe hat er auch das erste mal die ganze viper rom heruntergeladen

muss ich jetzt eigentlich beim flashen der 1.5 rom vor oder nachher noch die boot flashen da ich ja nur unlocked und nicht s-off bin

oder reicht es nur die zip der 1.5 rom zu flashen weil die boot ja von der 1.6 viper rom schon drauf ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Machs lieber mal ... ich bin zwar mit dem SV nicht so vertraut, aber sicher ist sicher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: launch312
so wollte mal eine rückmeldung geben und zwar habe ich versucht viper 1.5 zu flashen flash vorgang lief auch durch aber beim neubooten blieb das sv im htc bootscreen hängen

dann habe ich gedacht flashe ich halt die viper 1.5 boot noch dazu aber leider das selbe ergebniss

(ich denke im nachhinein das es deshalb nicht geklappt hat weil ich ja nicht s-off bin und nur mit unlocked keinen downgrade von viper 1.6 auf viper 1.5 durchführen kann)

zum glück habe ich ja noch das backup
das wieder hergestellt seither läuft es wieder wie vorher
allerdings halt leider nachwievor mit der fehlenden sms funktion werde wohl damit leben müssen bzw. oder mir aus dem playstore eine sms app runterladen müssen:)
 
Hi!

Ob du S-OFF oder S-ON bist, hat damit nichts zu tun. Da bin ich mir sicher.

Warum es allerdings nicht funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Ich denke, du solltest direkt nach dem Flash der Viper in den Bootloader starten und via Fastboot das Boot.img flashen und gar nicht erst die ROM booten lassen.

Grüße
 
ah ok und soll ich vor dem flashen nochmal data/sytem/cache wippen?
 
Das wäre auch einen Versuch wert.
 
ok dann gehe ich es jetzt mal an:)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

super hat jetzt so funktioniert danke:thumbsup:
 
Schön ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.609
old.splatterhand
old.splatterhand
B
Antworten
5
Aufrufe
1.204
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
939
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten