One SV bleibt beim Bootlogo hängen!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One SV bleibt beim Bootlogo hängen! im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One SV im Bereich HTC One SV Forum.
L

Luckyman7471

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem ich habe mir gestern dieses Rom installiert.

Dannach ist ein Update über diesen Updater (APP) gekommen.
Habe ich installiert hat auch alles Funktioniert.

Allerdings konnte man WLAN nicht mehr einschalten.
Ich habe versucht das Update erneut zu flashen.

Seit dem ich das Update allerdings erneut geflasht habe bleibt das Handy einfach beim Bootlogo hängen.


Hier mal meine Daten:

Unlocked

K2_U PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-3.32.0000
RADIO-1.18:40a.00.05


Recovery: TWRP v.2.7.0.1
 
N

NEO19853

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Problem mit den WLAN hatte ich auch und habe einfach die boot.img aus der Rom über fastboot geflasht danach ging es.

Flashe mal die BOOT.IMG aus der Rom über fastboot, falls das nicht geht:

probier mal deine SD-Karte komplett zu formatieren auf FAT32 (vorher natürlich Daten sichern auf dem PC), danach lade dir auf der XDA Seite die "Saturn Rom" runter und flashe diese, danach Handy hochfahren. Wenn dies geklappt hat, kompletten WIPE machen die DreamBeat Rom nehmen und flashen. So habe ich es geschafft das mein Handy wieder geht.

Ich übernehme keinerlei Haftung für diese Schritte, dies ist bloß ein Vermerk wie es bei mir geklappt hat.

Edit: mich wundert bloss das deine Angaben in meinem Thread nicht mit den von hier übereinstimmen (Radio, HBOOT usw.)

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
L

Luckyman7471

Ambitioniertes Mitglied
Das mit dem Boot.img probiere ich gleich aus.
Ich lade mir gerade diese Version vom Rom herunter. (Du meinst ja eh das boot.img aus der DreamBeats Rom?)

Ich habe die SD-Karte aus dem Handy herausgenommen.
Danach die Saturn Rom auf den internen Speicher gelegt und geflasht.
Leider bleibt das Handy trotzdem beim Bootlogo hängen.

Das mit den Radio HBOOT Versionen hat sich so auf geändert da ich diesen Kerenel hier geflasht habe.

Ich habe jetzt aber wieder diesen hier geflasht.
Oder benötige ich einen anderen Kernel?


Hier nochmal meine aktuellen Daten:

**** UNLOCKED ****
K2_U PVT SHIP S-OFF RL
CID-111111111
HBOOT-2.21.0000
RADIO-1.18.40a.00.05
OpenDSP-v13.2.0268.0620
OS-
eMMC-boot 1024MB
Oct 28 2013,22:09: 16.0


Recovery: TWRP v2.7.0.1

Edit: Aber das kann ja eigentlich nicht funktionieren mit dem Saturn Rom.
Meine HBOOT Version ist ja 2.21.0000 und sie sollte ja 2.00 sein.

Please notice:
the rom does not boot with hboot 2.21.
You need to downgrade to 2.00 to use
.
 
Zuletzt bearbeitet: