Regelmäßiger Absturz

S

Sneyjcko

Gast
Hallo,

bei meinem HTC One SV erscheint, nachdem das Handy einige Minuten an ist, plötzlich die Animation vom Booten. Nachdem die Bootanimation beendet ist, hängt das System fest. Neustart gelingt nur durch Entfernen und Wiedereinsetzen des Akkus. Ich habe mittlerweile schon 3 Mal das Custom-Rom (Venom ViperSV 1.5.0) neu installiert. Als Mod verwende ich htc_one_sv_fstab_JB. Anfangs lief diese Installation ohne Probleme bis ich Anwendungsprogramme installiert hatte. Wenn ich die Administrator-Rechte von Link2SD ausschalte, erfolgen die Abstürze sehr viel seltener. Folgender fataler Fehler wird in der Logdatei angezeigt:

Fatal signal 11 (SIGSEGV) at 0x00000000 (code=1), thread 29782 (AsyncTask #1).

Link2SD hatte ich mit FolderMount ersetzt, hat keine Verbesserung gebracht. Stattdessen hat FolderMount den Großteil der Apps nicht richtig verlinkt. Hat jemand eine Idee, an welcher prinzipiellen Stelle es hakt?

Android-Version: 4.2.2

Bootloader: 2.21.0000

Apps: Drupe, Hello, Simpler Kontakte & Dialer, AdAway, Best App Market, Firefox, Nokia Here, MailDroid, Google Maps, Opera, Opera Max, Scout, WarnWetter, Wikipedia, Öffi, Sound Hound, TuneIn Radio, Videoder, VLC Media Player, YouTube, Adobe Reader, Alarmy, Barcode Scanners, Blitzer.de, CalcTape, System App Entferner, dict.cc, PersonalCalendar, SD Maid, Syncthing, WPS Office, Wunderlist, All-In-One Toolbox, Apex Launcher, Appsii, CatLog, Device ID, ES Datei Explorer, Flash Player, Helium, Link2SD, Power Toggle, Slide Launcher, Swift Key, Xposed, XPrivacy
 
Zurück
Oben Unten